Fußballturnier der Grundschulen der Stadt Siegen
   
  12 Grundschulen nahmen Fußballturnier der Grundschulen der Stadt Siegen teil. Unsere Mannschaft hatte 1 Torwart, 5 Feldspieler und 5 Ersatzspieler. Wir waren 10 Jungen und 1 Mädchen. 6 Wochen vorher haben wir angefangen zu trainieren.

Dazu sind wir  extra Donnerstags eine Stunde länger geblieben. Wir waren mit Feuereifer beim Training dabei.

Das Turnier fand in der Dreifachturnhalle der Giersbergschule statt.

Es war eine super Stimmung in der Halle. Das Turnier wurde als Mini-EM durchgeführt. Jeder Schule war einem Land zugelost.
 
Wir waren Frankreich. Anfangs war die Mannschaft aufgeregt und nervös. Von Spiel zu Spiel wurden sie sicherer und besser. Am Ende waren wir 5.
 
Unser Kapitän Esat nahm die Urkunde in Empfang und für jeden Spieler und die Trainerin gab es eine Karte für das Spiel Sportfreunde Siegen gegen Hessen Kassel.  Einfach Super!
    www.lindenbergschule.de