Bergbauexkursion Lindenbergschule    1/4

       Offene Ganztagsschule mit Montessorizweig

Da hat doch heute jemand Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und ein Lied.

          

           

Wer möchte Fotografieren?

Hier sehen Sie Bilder von Leon und Phillip (Klasse 3)

Einige können es gar nicht mehr erwarten Steine zu finden. Und hier der erste Quarz.
Bo, und hier sind Bombentrichter?!  Wusste ich ja gar nicht. Erkennungsmerkmal: kreisrund und an den Rändern gleich hoch. Mal sehen wie Pingen aussehen.
Farn und Fingerhut zeigt Eisen an. Das haben wir schon im Buch gelesen. Und hier eine ... .
Das geht aber hier steil den Berg hoch
Hey, sieht aus wie eine Halde  ...  und hier ist die Pinge dazu.
....und immer noch den Berg hoch. Erste Rast.
Seite 1          Seite 2         Seite 3          Seite 4
weitere Informationen bei Karl Heupel  Kontakt                     Lindenbergschule Siegen