Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


siegerlaender_bergleute_in_tsumeb

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
siegerlaender_bergleute_in_tsumeb [2020/03/26 11:30]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
siegerlaender_bergleute_in_tsumeb [2020/07/07 18:34] (aktuell)
heupel [weitere Informationen]
Zeile 172: Zeile 172:
  
 ---- ----
-**Zahlungsmittel** - Deutsch-Südwest-Afrika sind heute "​fast"​ nicht mehr zu finden. Miltärgeld,​ Erkennungsmarken der OMEG, Wertmarken für Hotels, Hafengebiet,​ selbst Hundemarken sind noch aufzutreiben. Während des Ersten Weltkrieges prägte die Mine ein NotgeldSuche ​aus Kupfer, das später wieder eingeschmolzen wurde (leider!) Ich suche weiterhin nach  Notgeld und Informationen. Vielen Dank!   ​[[karl-heupel@gmx.de|E-Mail]]+**Zahlungsmittel** - Deutsch-Südwest-Afrika sind heute "​fast"​ nicht mehr zu finden. Miltärgeld,​ Erkennungsmarken der OMEG, Wertmarken für Hotels, Hafengebiet,​ selbst Hundemarken sind noch aufzutreiben. Während des Ersten Weltkrieges prägte die Mine ein Notgeld ​aus Kupfer, das später wieder eingeschmolzen wurde (leider!) Ich suche weiterhin nach  Notgeld und Informationen. Vielen Dank!   ​[[karl-heupel@gmx.de|E-Mail]]
  
   ​   ​
siegerlaender_bergleute_in_tsumeb.1585218606.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/03/26 11:30 von 127.0.0.1