Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


boersen_meetings:kokerei_hansa

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
boersen_meetings:kokerei_hansa [2019/06/02 15:36] heupelboersen_meetings:kokerei_hansa [2022/05/23 21:15] (aktuell) – [DAS GELEUCHT] heupel
Zeile 1: Zeile 1:
-======Montantrödelmarkt auf der Kokerei Hansa======+======DAS GELEUCHT======
  
-|[[https://heupel.hostingkunde.de/bergbau/germany/hansa/kokerei_hansa_dtmd_2019/index.html|Photos  Montantrödelmarkt 30.05.2019   Kokerei Hansa]]|+Alternativ für Hansa wird es im Trainingsbergwerk Recklinghausen die erste internGrubenlampenbörse am 26.05.2022 geben.  
  
-[[https://heupel.hostingkunde.de/bergbau/germany/hansa/hansa2018/index.html| Photos 2018]]  Nur mit dem etwas bedeckten Wetter läßt sich der Besucheransturm nicht erklären. Herzlichen Dank an Ernst Kausen, Martin Kaufmann, den Dortmunder OB und alle die sich für diese Veranstaltung stark gemacht haben. Somit  Bergbauenthusiasten auch aus anderen europäischen Landern danken den Veranstaltern und allen Mitarbeitern vor Ort!  Danke und ein herzliches Glück Auf!+ 
 +====Montantrödelmarkt auf der Kokerei Hansa==== 
 + 
 +Fällt 2020 leider aus. Die Stiftung ist sehr darum bemüht, den Traditionsmarkt 2021 in gewohntem Format wieder stattfinden zu lassen. 
 +     
 + 
 + 
 +|[[https://karl-heupel.de/bergbau/germany/hansa/kokerei_hansa_dtmd_2019/index.html|Photos  Montantrödelmarkt 30.05.2019   Kokerei Hansa]]| 
 + 
 +[[https://karl-heupel.de/bergbau/germany/hansa/hansa2018/index.html|Photos 2018]]  Nur mit dem etwas bedeckten Wetter läßt sich der Besucheransturm nicht erklären. Herzlichen Dank an Ernst Kausen, Martin Kaufmann, den Dortmunder OB und alle die sich für diese Veranstaltung stark gemacht haben. Somit  Bergbauenthusiasten auch aus anderen europäischen Ländern danken den Veranstaltern und allen Mitarbeitern vor Ort!  Danke und ein herzliches Glück Auf!
    
  
Zeile 10: Zeile 19:
 {{:meetings:hansa:52.jpg?300}}|{{:meetings:hansa:44.jpg?356|}} {{:meetings:hansa:52.jpg?300}}|{{:meetings:hansa:44.jpg?356|}}
  
-[[https://heupel.hostingkunde.de/bergbau/germany/hansa/hansa2017/index.html| Photos 2017]] vom  15. Montantrödelmarkt auf der Kokerei Hansa - Traditionell an Himmelfahrt auf dem Gelände der ehemaligen Kokerei Hansa, Emscherallee 11, 44369 Dortmund-Huckarde.+[[https://karl-heupel.de/bergbau/germany/hansa/hansa2017/index.html| Photos 2017]] vom  15. Montantrödelmarkt auf der Kokerei Hansa - Traditionell an Himmelfahrt auf dem Gelände der ehemaligen Kokerei Hansa, Emscherallee 11, 44369 Dortmund-Huckarde.
  
-[[https://heupel.hostingkunde.de/bergbau/germany/hansa/hansa2016/index.html|  Photos 2016]]+[[https://karl-heupel.de/bergbau/germany/hansa/hansa2016/index.html|  Photos 2016]]
      
-[[https://heupel.hostingkunde.de/bergbau/germany/hansa/hansa2015/index.html|Photos 2015]]  14.05.2015:   Anmerkung zum heutigen Tag. Wie in den vergangenen Jahren war ich um kurz vor 8 Uhr auf dem Gelände der Kokerei. Ich wollte mir die Stände in Ruhe ansehen und schon einige Aufnahmen machen bevor der der große Verkauf um 11 Uhr losging. Froh gelaunt begrüßte ich in der Kompressor-Halle einige Sammlerkollegen/Händler  und machte die ersten Fotos. Die Anwesenheit von zwei Bayern, einem ehemaligen Bankdirektor und mir  gefiel einem bekannten Grubenlampenhändler ganz und gar nicht (obwohl wir seine Kunden sind).  Vielleicht könnte ihm ja die eine oder andere entgehen? Er beschwerte sich beim Marktleiter. Dieser verwies uns recht unfreundlich der Kokerei, da wir als Besucher um diese Uhrzeit hier noch nichts zu suchen hätten. Wir verließen das Gelände und begaben uns in ein nahegelegenes Bistro. Die angebotenen Fischbrötchen haben wir dankend abgelehnt. Irgendwie war uns nicht mehr nach einem Süßwasserfisch aus dem Bodensee.+[[https://karl-heupel.de/bergbau/germany/hansa/hansa2015/index.html|Photos 2015]]  14.05.2015:   Anmerkung zum heutigen Tag. Wie in den vergangenen Jahren war ich um kurz vor 8 Uhr auf dem Gelände der Kokerei. Ich wollte mir die Stände in Ruhe ansehen und schon einige Aufnahmen machen bevor der der große Verkauf um 11 Uhr losging. Froh gelaunt begrüßte ich in der Kompressor-Halle einige Sammlerkollegen/Händler  und machte die ersten Fotos. Die Anwesenheit von zwei Bayern, einem ehemaligen Bankdirektor und mir  gefiel einem bekannten Grubenlampenhändler ganz und gar nicht (obwohl wir seine Kunden sind).  Vielleicht könnte ihm ja die eine oder andere entgehen? Er beschwerte sich beim Marktleiter. Dieser verwies uns recht unfreundlich der Kokerei, da wir als Besucher um diese Uhrzeit hier noch nichts zu suchen hätten. Wir verließen das Gelände und begaben uns in ein nahegelegenes Bistro. Die angebotenen Fischbrötchen haben wir dankend abgelehnt. Irgendwie war uns nicht mehr nach einem Süßwasserfisch aus dem Bodensee.
  
  
Zeile 22: Zeile 31:
  
  
-[[https://heupel.hostingkunde.de/bergbau/germany/hansa/kokerei_hansa_2014/index.html|Photos  2014]]+[[https://karl-heupel.de/bergbau/germany/hansa/kokerei_hansa_2014/index.html|Photos  2014]]
  
  
-[[https://heupel.hostingkunde.de/bergbau/germany/hansa/Kokerei%20Hansa%202013/index.html|Photos 2013]]+[[https://karl-heupel.de/bergbau/germany/hansa/Kokerei%20Hansa%202013/index.html|Photos 2013]]
  
 [[https://www.montantroedelmarkt.de/index.html|website Hansa]] [[https://www.montantroedelmarkt.de/index.html|website Hansa]]
boersen_meetings/kokerei_hansa.1559482563.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/03/26 11:37 (Externe Bearbeitung)