Photos der Grubenlampenbörse auf Zollern

Photos der  Grubenlampenbörse auf Zollern

Glanzlichter waren wieder am 11. März 2018 auf der Zeche Zollern in Dortmund zu sehen. Wie im letzten Jahr waren wieder internationale Aussteller (F, Nl, SK, A… auch Italien) für Grubenlampen und Bergbaumaterialien auf Zollern. Bilder der Veranstaltungen: http://heupel.hostingkunde.de/bergbau/germany/zollern/zollern18/index.html

Ein Video vom letzten Jahr finden sie hier    http://www.rtl-west.de/uploads/tx_ewsrtl/Grubenlampen.mp4  

 

3 Kommentare

  1. Habe mir das Video angesehen – und natürlich werde ich am 11.3.auf Zollern sein und meinem Kumpel Karl ein freundliches Glückauf wünschen.
    Wolfgang vom Niederrhein

  2. Habe mir das Video angesehen – und natürlich werde ich am 11.3.auf Zollern sein und meinem Kumpel Karl ein freundliches Glückauf wünschen.
    Wolfgang vom Niederrhein

  3. Habe mir das Video angesehen, ich bin mit den gemachten Aussagen voll einverstanden. Auch mich fasziniert
    das Geleucht der Bergleute immer wieder, und ich besuche solche Börsen ímmer wieder gerne.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.